Rosenmontag geschlossen
Am Rosenmontag, den 12..02.2024 haben wir geschlossen. [ mehr ]
Brückentag am 27.05.2022
Am Freitag, den 27. Mai 2022 haben wir geschlossen, da ... [ mehr ]
 
 
 
 

COPYSHOP

Das reine Fotokopieren bei uns nicht möglich.

Anfang der 90er Jahre kamen wir auf die Idee, die Möglichkeit der Erstellung von Fotokopien in unsere Druckerei zu integrieren. Seitdem hat sich aber aber sehr vieles verändert.

Wir haben moderne computergesteuerte Digitaldruckmaschinen von Konica Minolta, Canon, Océ und HP im Einsatz, die weit mehr als reine Vervielfältigungen anbieten. So können beispielsweise aus einer Datei fertig gedruckte und geheftete Broschüren erstellt werden. Sortierte Sätze mit Lochung oder Heftung, schwarz/weiß oder in Farbe, auf beliebigen Papieren und Kartons oder anderen Medien, digital gedruckt vom kleinsten bis zum Großflächenformat - es gibt unzählige Möglichkeiten, weswegen die Bezeichnung "CopyShop" auf uns auch nicht zutrifft.

Wir haben für jede digitale Anforderung eine Lösung. Lassen Sie sich beraten.