Am Freitag, 12.06. haben wir geschlossen
Am Freitag, den 4. Juni 2021 haben wir aus Brückentags-Gründen ... [ mehr ]
Ab sofort haben wir unser Büro montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet
Es können sich nur maximal 2 Personen gleichzeitig im Büro ... [ mehr ]
 
 
 
 

COPYSHOP

Das reine Fotokopieren bei uns nicht möglich.

Anfang der 90er Jahre kamen wir auf die Idee, die Möglichkeit der Erstellung von Fotokopien in unsere Druckerei zu integrieren. Seitdem hat sich aber aber sehr vieles verändert.

Wir haben moderne computergesteuerte Digitaldruckmaschinen von Konica Minolta, Canon, Océ und HP im Einsatz, die weit mehr als reine Vervielfältigungen anbieten. So können beispielsweise aus einer Datei fertig gedruckte und geheftete Broschüren erstellt werden. Sortierte Sätze mit Lochung oder Heftung, schwarz/weiß oder in Farbe, auf beliebigen Papieren und Kartons oder anderen Medien, digital gedruckt vom kleinsten bis zum Großflächenformat - es gibt unzählige Möglichkeiten, weswegen die Bezeichnung "CopyShop" auf uns auch nicht zutrifft.

Wir haben für jede digitale Anforderung eine Lösung. Lassen Sie sich beraten.